, vom DSV-Webmaster

Für mich bedeutet DSV...

Mir ist es jedes Jahr eine Freude auszustellen und dazu die Bundesschau noch in Bildern festzuhalten, durch die Veröffentlichung eines Berichtes in der Wellensittich Welt wird auch anderen gezeigt, was beim DSV alles geht.

Zu erwähnen ist dabei vor allem auch die Jugendarbeit durch die Verantwortlichen im Verein und die besondere Herausstellung der Jugendaussteller bei der jährlichen Bundesschau.

Die BS ist jedes Jahr für alle Aussteller und deren Begleiter auch ein Treffen unter Freunden, ganz besonders ist das am Samstagabend beim Festabend zu sehen.

Ein ganz großer Dank an alle die dazu beitragen.

Norbert Kirstein, DSV-4080

Nach fast 40 Jahren DSV-Mitgliedschaft war und ist die DSV für mich immer noch eine kompetent geführte Gemeinschaft mit familiären Flair. Viele Freundschaften sind dadurch entstanden.

Auch die jetzt bestehende Zuchtgemeinschacht Heller/Lörscher mit meinem Freund Peter Heller resultiert daraus.

Die DSV verlor nie den Blick auf die Entwicklung in der Wellensittich-Szene zu reagieren. Unser Ausstellungswesen wurde früh zukunftsorientiert aufgestellt und ist in dieser Art im Schauwesen einzigartig.

Wolfgang Lörscher, DSV-693